Microsoft Virtualisierungs Podcast Folge 13: //build/ Konferenz

Microsoft_Virtualisierungs_Podcast_Folge_13-Build_Konferenz

Man oh man was für ein Kracher. Vom 13. bis 16. September hat in Anaheim die Microsoft //build/ Konferenz stattgefunden. Es gab eigentlich im Großen und Ganzen nur ein Thema: Windows 8. Und ich muss sagen was Hyper-V betrifft sind die neuen Features der absolute Hammer. Ich werde wie angekündigt, in diesen Podcast über die Hyper-V relevanten Neuigkeiten von der //build/Konferenz sprechen.

Ich wünsch euch beim Zuhören viel Geduld und soviel Spaß, wie ich beim Zusammentragen der Infos hatte.

ShowNotes:

Schwerpunkt Thema Hyper-V auf der //build/ Konferenz (ab 0:53)

//Build/windows vom 13. September bis 16. Septeber in Anaheim/USA

Private Cloud Sessions von der Microsoft build Konferenz auf Hyper-V-server.de

Termine (ab 49:03)

MC3 October: Virtualization am 4. Oktober mit Simon Perriman

Deutsche Microsoft Partner Konferenz vom 4. bis 5. Oktober in Hamburg

Veam Webcast Unify Data Protection Across VMware and Hyper-V am 5. Oktober

Exam 70-659: Windows Server 2008 R2, Server Virtualization Jump Start am 6. Oktober mit Simon Perriman

Treffen der Hyper-V Community am 6. Oktober in Hamburg

The Experts Conferenz Europe TECConf vom 17. bis 19. Oktober in Frankfurt/Main

TechDays 11 Bern am 20. und 21. Oktober 2011 in Bern/Schweiz

Microsoft TechDay “Von der Servervirtualiserung bis zur Private Cloud” am 14.11. Karlsruhe, 16.11. Frankfurt, 22.11. Düsseldorf, 24.11. Hamburg, 29.11. Podsdam und 1.12. München

E2E 2011 London vom 18. – 20. November in London

Carsten Rachfahl