Warum Microsoft Online Services?

Warum Microsoft Online Services?

Immer Online

Wir treffen uns im Internet per Videokonferenz. Per email sind wir in Kontakt mit unserem Unternehmen. Egal ob mit einem Computer oder per Handy. Wir greifen auf Projekt bezogene Dokumente, Kalkulation oder andere Informationen in unserem Unternehmen zu, unabhängig von Ort und Zeit.


Grenzenlose Zusammenarbeit

Ob meine Kollegen gerade essen, schlafen, in einer Besprechung sitzen, an einem Projekt arbeiten oder ich sie telefonisch erreichen kann, schaue ich einfach nach. Dahinter verbergen sich Anwendungen von Microsoft wie Exchange, SharePoint, Office Live Meeting und Office Communications.


Ihre Vision

Haben Sie einige der Anwendungen bereits auf der CeBIT gesehen und ganz viele Ideen, wie sich das gewinnbringend umsetzen lässt? Wie ich die Produkte bediene lerne ich schnell. Vieles lässt sich ähnlich oder sogar mit meiner Bürosoftware Microsoft Office 2007 bedienen. Ihnen fehlt aber das Fachwissen für die Technik, das Personal und das Budget um eine solche IT-Infrastruktur aufzubauen.

Kerstin Rachfahl