Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch

Rits-WeihnachtenEs ist wieder soweit. Wir stehen kurz vor unserer wohlverdienten Ruhepause zwischen den Jahren. Vom 23.12-02.01.2014 erholen wir uns alle von einem erfolgreichen, aber auch anstrengendem Jahr. Nach der Pause starten wir mit unseren Kunden, Lieferanten, Freunden, alten und neuen Mitarbeitern in ein neues Jahr.

Die Kinder finden im Nichts das Gesamte, die Erwachsenen im Gesamten das Nichts.

Giacomo Graf Leopardi (1798-1837)

Ein paar Fakten aus unserem Unternehmen. Dieses Jahr hatten wir die höchsten Reisekosten. Dreimal USA, einmal Dublin, Graz, London, Wien und tausende von km in unserem T5 California, sind wir dieses Jahr gefahren. IT-Camps, Technet Nights, Tech Conferenz, Webinare, MVP-Summit, überall dort waren wir, haben Vorträge gehalten, zugehört und tolle Gespräche geführt. Dies war das ertragreichste Jahr für unser Unternehmen, seit 1991, weshalb wir unser Engagement bei den SOS-Kinderdörfern gleich verdreifacht haben. Auch Deutschland freut sich darüber und natürlich unsere Stadt Hallenberg.

Der Hyper-V Blog liegt mit 346 Beiträgen zu 341 Beiträgen Himmlische-IT knapp vorne. Genauso bei den Podcasts 33 aktuell bei Hyper-V (der 34zigste soll noch vor Silvester kommen) und Nummer 30 bei Himmlische-IT. Mit 16.754 Besuchern hat der Hyper-V-Server Blog unseren technikblog mit 15.476 Besuchern überholt. Himmlische IT hat durchaus Platz nach oben bei monatlichen 3.247 Besuchern. Stand heute hatten wir damit in 2013 184.028 Besucher auf Hyper-V-Server, 182.733 Besucher auf dem Technikblog, 66.616 Besucher auf Himmlische IT und 47.901 kamen auf unser Videoportal it-cast. Mit round about 421.000 Besuchern fehlen uns nur noch 80.000 für die halbe Millionen.

Ohne unsere Mitarbeiter, unsere Kunden, unsere Lieferanten, unsere Partner bei Microsoft, den Interviewpartnern, den vielen Bloglesern und Fans, wäre unserer diesjähriger Erfolg nicht möglich gewesen. Deshalb möchten wir Euch “DANKE” sagen und wünschen Euch allen eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Carsten und Kerstin.

Profil-CR

Kerstin Rachfahl