Darf ich vorstellen? Unser neuer Mitarbeiter Herr Nils Kappen

nilskappen Neu ist er ja nicht. Herr Nils Kappen begann im August 2007 seine Ausbildung bei uns zum Fachinformatiker Systemintegration. Im Juni 2010 bestand er seine Abschlussprüfung vor der IHK-Arnsberg. Das Thema seiner praktischen Prüfung: “Absichern virtueller Server gegen Ausfall mit Hilfe einer Failover Plattform durch eine Hyper-V Server 2008 R2 Hochverfügbarkeitslösung”, passt zu unserem Firmen Schwerpunkt: Virtualisierung und seinen absolvierten Microsoft Zertifizierungen.

Die Qualität unserer Mitarbeiter ist entscheidend für die Qualität unserer Dienstleistung, die wir Ihnen bieten und die setzen wir hoch an. Wir freuen uns, dass Nils sich für uns als Arbeitgeber entschieden hat.

P.S. Die Hochverfügbarkeitslösung hat Herr Kappen auf unserem Blog www.hyper-v-server.de dokumentiert.

Kerstin Rachfahl