Weihnachten 2016

Geschenkpakete und weihnachtliche DekoWir wünschen all unseren Kunden, Lieferanten, Partnern und Freunden ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie, Freunde oder im Urlaub. Wie jedes Jahr schließen wir unsere Firma zwischen Weihnachten und Neujahr. Unser erster Arbeitstag ist Montag, der 02.01.2017. Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr nutzen wir, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen, die Tage zu genießen und viel Zeit mit der Familie zu verbringen.

Frisch aufgetankt, freuen wir uns auf die neuen Herausforderungen, die uns das Jahr 2017 bringen wird.

Für uns wird es ein spannendes Jahr werden, da wir wieder einiges in Planung haben: Die Organisation der  CDC-Germany am 04. & 05.05.2017 beschäftigt uns bereits seit einiger Zeit. Nutzt den Early Bird um euch eines der günstigen Tickets zu sichern. Bleibt mit uns in Kontakt über unseren Newsletter, damit ihr (1.) nichts verpasst und (2.) auch von den besonderen Angeboten für unsere Abonnementen profitieren könnt.

Dieses Jahr unterstützen wir, neben unseren SOS-Kinderdörfern, den Verein Vita-Assistenzhunde. Zufällig stolperte ich auf der Frankfurter Buchmesse 2016 über den Verein. Da für Carsten und mich Hunde zum Leben dazu gehören. erscheint uns vieles normal. Wer jedoch mal erlebt hat, welche Bereicherung des Lebens ein Assistenzhund  z.B. für behinderte Kinder darstellt, der erlebt einen Hund noch einmal ganz neu.

Wer mehr dazu erfahren möchte: Interview auf der Frankfurter Buchmesse  und Der Hund an meiner Seite.

Bis zum nächsten Jahre.

Kommentare sind geschlossen