1

Mit Microsoft und Actebis nach New York

carsten-timesquare

Vom 26. bis zum 29. August hatte ich das Vergnügen mit Microsoft und Actebis an einer Veranstaltung in New York teilnehmen zu dürfen. Ich habe dabei viel gelernt und auch viel von dieser tollen Stadt gesehen. Rechts sieht man ein Foto das wir abends auf dem Time Square (nach einem Musical Besuch) gemacht haben.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Veranstaltern Actebis und Microsoft für diese bleibende Erfahrung und die super Zeit ganz herzlich bedanken (Sabrina, Ermin und Andrè euch persönlich ein Danke für die hervorragende Organisation und das fantastische Event).

Carsten Rachfahl
 

Mark Schönrock - 20. September 2010

Hi Carsten, der Trip war wirklich klasse, da gibt es nichts hinzuzufügen. Deine Frau habe ich übrigens neulich beim Cloud Strategie Tag in Köln kennen gelernt …. war ebenfalls nett.
Schönen Gruß aus Bielefeld,
Mark Schönrock (letzte Reihe, 2. von links)

Comments are closed