Microsoft Server Summit 2009

Server Summit 2009

Server Summit 2009

Am 10. und 11. September fand in Leipzig die Microsoft Partner Server Summit 2009 statt. Wir waren dabei und haben uns über die neuen Produkte, die im Laufe der nächste 12 Monate kommen, informiert. Es gab unter anderem interessante Vorträge zu Windows 7, Windows Server 2008 R2, Exchange 2010, Sharepoint 2010, die SystemCenter Familie und die ForeFront Familie. Leider wurden wir mit einem NDA belegt, so dass wir nichts zu den Produkten sagen dürfen. Nur soviel: Wir sind begeistert! Und wir freuen uns schon auf die Lösungen, die wir mit den neuen Produkten bei Ihnen implementieren können.

System Center Operations Configuration

System Center Operations Configuration

Zusätzlich hatten Jan Kappen und ich (Carsten Rachfahl) die Möglichkeit eine Microsoft Prüfung abzulegen (Danke an Microsoft für das Sponsoring). Jetzt sind wir beide stolze Inhaber des MCTS Zertifikats:  70-400: Konfigurieren von Microsoft System Center Operations Manager 2007.

Carsten Rachfahl