JUNI: Kostenfreie Plätze an zwei Orten (K & N) im IT-Camp “Windows Server 2016”

Carsten Rachfahl und Bernhard Frank veranstalten diesen Sommer noch zwei IT-Camps zum Thema Virtualisierung mit Windows Server 2016.

Wer kurzentschlossen ist und an den neuen Möglichkeiten in Hyper-V, Failoverclustering sowie Software Defined Storage in Windows Server 2016 interessiert ist, der sollte die einmalige Möglichkeit nutzen an einem kostenlosen Hands-On Workshop teilnehmen zu können.

Wer die IT-Camps noch nicht kennt, sollte sich das Konzept von Carsten kurz in einem Video erklären lassen. Melden Sie sich nun zügig an, um einen der Restplätze zu ergattern, entweder am 02. Juni in Nürnberg:

IT Camp Microsoft IT Camp Modernisierung des Rechenzentrums – Virtualisierung & Storage (02. Juni Nürnberg).

Oder am 23. Juni in Köln:

IT Camp Microsoft IT Camp Modernisierung des Rechenzentrums – Virtualisierung & Storage (23. Juni in Köln).

admin