Preise

Hyper-V-Robotor.jpg

Auf unseren Blogs findest Du viele kostenfreie Inhalte. Dabei  profitierst Du von unserem Wissen, Erfahrungen und Problemlösungen aus unseren Projekten. Das wird Dir oft weiterhelfen, ein Problem in der eigenen Infrastruktur zu lösen. Manchmal wirst aber auch Du an deine Grenzen stoßen. Oder du hast gar nicht die Zeit, um Dich selbst um die Problemlösung zu kümmern. In einem solchen Fall freuen wir uns für Dich tätig werden zu dürfen: Sei es um für einen Tag Deine Infrastruktur zu optimieren, ein Proof of Concept zu erstellen, der Geschäftsführung die Private/Hybrid Cloud Lösung vorzustellen oder um sie als Erstinstallation mit Dir zusammen aufzusetzen, damit Du sie dann übernehmen und zukünftig selbstständig warten kannst.

In all diesen Fällen stehen wir Dir als Dienstleister gerne zur Verfügung, denn wir sind Experten in unserem Fachgebiet. Das zeigen auch unsere Auszeichnungen. Unsere Dienstleistungssätze sind spitz kalkuliert, um möglichst vielen Unternehmen die Gelegenheit zu bieten, als Kunden mit uns zusammenzuarbeiten.

Für eine Dienstleistung, die wir Remote erledigen, berechnen wir grundsätzlich eine Einsatzdauer von zwei Arbeitseinheiten. Eine Arbeitseinheit entspricht bei uns sechs Minuten. Nimmst Du unseren Stundensatz von 175,- Euro, teilst ihn durch zehn Arbeitseinheiten, bezahlst Du, wenn du unsere Leistung in Anspruch nimmst, mindestens 35,- Euro.

Nachfolgend die Aufstellung unseres aktuellen Stundensatzes und unserer Tagessätze inklusive der Reisekosten zuzüglich Umsatzsteuer:

  • Stundensatz: 175,- Euro
  • Eintägiges Consulting: 1.400,- Euro
  • Mehrtätiges (aufeinanderfolgende Tage) Consulting 1.200,- Euro
  • Eintägiger individueller Workshoptag 1.800,- Euro
  • Mehrtägige individuelle Workshoptage 1.600,- Euro

Kontaktieren Sie uns bei speziellen Anliegen. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Telefon: 02984-92920
E-Mail: info@rachfahl.de