Videointerview mit Mark Minasi über PowerShell

4. Juni 2013

Highlight

Videointerview mit Mark Minasi über PowerShellWarum es für Administratoren immer noch sinnvoll ist PowerShell zu lernen, darüber spricht Carsten mit Mark Minasi. Mark Minasi ist seit 2001 jedes Jahr von Microsoft mit dem MVP Award ausgezeichnet worden. Er hat so viele Bücher über die Microsoft Server Produkte geschrieben, dass ich es aufgegeben haben sie zu zählen. Für uns zählt Mark Minasi zu den Urgesteinen in der IT-Branche. Von seinem Wissen, Anleitungen und Büchern profitieren wir seit Jahren. Aktuell ist Mark MVP für Active Directory Services.

Jemanden von Angesicht zu Angesicht gegenüberzustehen, dessen Bücher unsere Regale füllen und ihn dann noch für ein Interview zu überreden ist schon ein tolles Gefühl. Mehr als 1.200 Besucher unserer IT-Cast Video Seite haben sich das Interview angeschaut. Hören Sie rein, weshalb Mark Minasi aus seiner Erfahrung glaubt – das PowerShell für Administratoren weiterhin wichtig ist.

, , ,

Comments are closed.